Auswärts gab‘s ordentlich auf die Mütze!

Spielbericht von Tino:

Heute hatte ich das Losglück auf meiner Seite und darf für den Spielbericht des letzten Spieltages sorgen. Wieder einmal verschlägt es uns ins schöne Vogtland nach Reichenbach. Dieses Mal aber nicht zu unseren Freunden von der WSG Oberreichenbach sondern zum Konkurrenzverein dem VSV Reichenbach. Im ersten Spiel des Tages standen sich der VSV Reichenbach und der CPSV aus Chemnitz gegenüber. Hier gab es ein klares 3:0 für die Gastgeber aus Reichenbach. Nach meinem Gefühl war der Sieg vom VSV zu keiner Zeit gefährdet. Im zweiten Satz hielt der CPSV noch gut mit, jedoch ging ihm hier im Endspurt die Puste aus. Der dritte Satz verlief für den VSV ohne nennenswerte Probleme, was auch zum Zuspielerwechsel auf Seiten des VSV führte. Glückwunsch zum Sieg im ersten Spiel des Tages.
Im zweiten Spiel sollten wir uns mit den Spielern des VSV messen. Leider konnten wir auf Grund personeller Ausfälle nicht in unserer besten Aufstellung an den Start gehen. Auch das Warten auf unseren Trainer blieb ohne Erfolg. So konnten wir nur versuchen mit den verbliebenen Akteuren das Beste zu geben. Mit leichter Nervosität gingen wir ins Spiel, was sich in unseren schlechten Annahmen wiederspiegelte. Sollten diese einmal auf den Punkt kommen, so hatten wir heute nicht die spielerischen Mittel um dem VSV permanent Kopfschmerzen mit unseren Angriffen zu bereiten. Auf der Gegenseite möchte ich heute den Zuspieler und auch die Angreifer mit der Nummer 2 + 7 hervorheben. Diese haben uns heute vor unlösbare Aufgaben gestellt und uns immer wieder die Bälle um die Ohren geschlagen. Leider haben auch zu viele Fehlaufschläge ein besseres Ergebnis unsererseits verhindert. Besonders ärgerlich war dies im 2. Satz, den wir mit etwas mehr Geschick sicher für uns hätten entscheiden können. So bleibt nur dem VSV zum zweiten Sieg am heutigen Spieltag zu gratulieren und ebenso zu Platz 2 in der Tabelle!
Auf hoffentlich wieder bessere Spiele unserseits und somit auch wieder Punkte auf der Habenseite. Ich hoffe alle Leser hatten einen schönen ersten Advent und wünsche schon einmal einen schönen zweiten Advent. Bis nächste Woche, dann geht es zum CPSV nach Chemnitz.

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN

BESUCHER

TABELLE

1. Milkau
2. VSV Reichenbach
3. Oberreichenbach
4. Mauersberg
5. SVFC Euro's
6. Limbach
7. SV Plauen Oberlosa
8. Lichtenstein
9. Chemnitz
   

 

Empfehlen Sie diese Seite auf: