13.11.2018 Klarer Auswärtssieg in Limbach

Am Samstag fuhren wir zu unseren Sportfreunden, den L.O. Volleys!

Nachdem die Gastgeber das erste Spiel gegen den VSV Reichenbach 3:1 für sich entscheiden konnten waren wir nun am Zug, dem motivierten Gastgeber entgegen zu treten!
Im ersten Satz konnten wir mit einem gelungenen Start durch gute Annahmen, starken Angriffen und sicheren Blöcken unsere Führung schnell ausbauen und uns deutlich mit einem Punktestand von 12 zu 4 absetzen! Wir spielten unser Spiel weiter und konnten so den Vorsprung behalten und beendeten den ersten Satz mit 25:16.
Im 2 Satz war unsere Ziel weiter unser Spiel zu machen und vom Gegner so wenig wie möglich zuzulassen und ihnen damit die Chance zu nehmen, in ihr Spiel zu finden! Dies gelang uns sehr gut und wir beendeten diesen Satz mit 25:17.
Jetzt waren wir am Zug das Spiel 3:0 für uns zu entscheiden und die 3 Punkte sicher mit nach Crimmitschau zu nehmen! Wir starteten wieder mit unserer Stamm 6 des Abends! Wir spielten zwar weiter unsere Spiel aber der Gastgeber gab noch mal Alles und machte es uns bei weitem schwerer als in den ersten beiden Sätzen! Es war ein Kopf an Kopf rennen bis zu dem Punktestand von 22:22 ,dann nahmen wir eine Auszeit um uns selber zu beruhigen und kurze knackige Anweisungen von unserem Ersatz Trainer Tino entgegen zu nehmen ,der selber nicht voll spielen konnte da er leider den Anflug einer Männergrippe verspürte, genauso wie unser Außenangreifer Sebastian!
Nach der Auszeit gingen wir wieder aufs Spielfeld zurück mit festem Siegeswillen die letzten 3 Punkte zu machen! Gesagt, getan! Wir holten uns die letzten 3 Punkte und entschieden den Satz somit 25:22 für uns!
Es war im großen und ganzen ein gelungenes Auswärtsspiel! Vielen Dank auch an die Fans die mit uns nach Limbach-Oberfrohna gereist sind!

Text: Batman

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN

BESUCHER

TABELLE

1. Milkau
2. VSV Reichenbach
3. Oberreichenbach
4. Mauersberg
5. SVFC Euro's
6. Limbach
7. SV Plauen Oberlosa
8. Lichtenstein
9. Chemnitz
   

 

Empfehlen Sie diese Seite auf: