23.09.2017 - Saisonstart mit Auswärtssieg

Am Samstag startete unsere Saison in der Bezirksliga !

Wir waren zu Gast bei der WSG Oberreichenbach! Wo die Stimmung und Atmosphäre immer sehr gut ist! 

Wir haben unseren Saisonauftakt mit einem Sieg (3:2) gestartet nach vielen Höhen und tiefen in den Sätzen! 

Den ersten Satz haben wir 25:15 gewonnen. Dieser Satz war von unserer Seite aus mit starken Blöcken geprägt womit wir es dem Gegner  schwer machten sich zu motivieren!

Der 2 Satz lief leider nicht so gut für uns wir haben ihn leider 23:25 verloren!
Alles was im ersten Satz so gut lief klappte nicht mehr so! Dem Block rutschten viele Bälle durch die Arme oder er schaffte es nicht sich komplett zu schließen auch die Angriffe waren nur mit sehr mäßigen Erfolg!

Im 3 Satz war es ein sehr aus ausgeglichenes Spiel! Wir lieferten uns ein Kopf an Kopf Rennen und schenkten uns gegenseitig nichts! Nach langem Hin und Her und abgewehrten Satzbällen verloren wir den 3 Satz mit 27:29

Leicht deprimiert aber keines falls demotiviert gingen wir in den 4 Satz. Auch dieser Satz war geprägt von guten Ballwechseln und starken Abwehraktionen von beiden Seiten, aber diesmal sollte unsere Anstrengung belohnt werden und wir haben den Satz mit 26:24 geholt!

Jetzt ging es im 5 Satz um Alles! 

Top motiviert und manche Spieler leicht angeschlagen gingen wir wieder aufs Feld mit dem klaren Ziel den Sieg zu holen!

Bis zum Seitenwechsel lag die WSG immer 1-2 Punkte vorn. Nach einer starken Aufschlagsserie von unserem Zuspieler und starken Abwehraktionen von unserer Mannschaft gelang es uns die WSG zu überholen und uns deutlich abzusetzen und diesen Vorsprung auch bis zum Schluss zu halten!

Zu erwähnen wären noch unsere 2 Neu Zugänge Oettler Simon und Lohrke Sebastian zur Verstärkung unseres Teams!

Auch einen schönen Dank an unsere Fans die uns wie schon so oft Tatkräftig angefeuert haben!

 

Text: Jens

 

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN

BESUCHER

SPRUCH DES MONATS

"... "

TABELLE

1. SVFC Euro's
2. Mauersberg
3. Milkau
4. Lichtenstein
5. Limbach
6. Oeslnitz
7. Röhrsdorf
8. Oberreichenbach
9. Linda
   

 

TERMINE SVFC Euro's

25.11.2017 - Auswärtsspiel Oelsnitz

02.12.2017 - Auswärtsspiel Milkau

06.01.2018 - Auswärtsspiel Linda

20.01.2018 - Auswärtsspiel Röhrsdorf

03.02.2018 - Heimspiel Milkau & Oberreichenbach

03.03.2018 - Heimspiel Lichtenstein & Oelsnitz

24.03.2018 - Auswärtsspiel Mauersberg

14.04.2018 - Auswärtsspiel Limbach

Empfehlen Sie diese Seite auf: